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Proaktives Störungsmanagement

Mehrwerte des PSM
  • Rund um die Uhr Überwachung Ihrer Datenanbindung und aktiven Kompenenten.

  • Auf Wunsch automatische Störungsmeldung beim Carrier.

  • Behalten Sie den Überblick über Ihre SLA.

  • Wir erstellen Ihnen individuelle Berichte.

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Nutzung der PSM Hotline 9/5 (Optional 24/7)

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Support aller Vertragsangelegenheiten bei Leitungslieferung 

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Georedundante Serverüberwachung des Routers 24/7 (Verfügbarkeit, SLA, Latenz)

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Routerprüfung bei Ihnen und beim Carrier um gezielte Fehleranalyse zu betreiben

 

Providerunabhängig, Unterstützung aller Provider

 

Proaktive Kundeninformation (Verfügbarkeit, SLA, Latenz)

 

Ticketeröffnung beim Carrier 9/5 (Optional 24/7)

 

Nachhalten des Tickets bis Erledigung

 

Überwachung des SLA

                 

Eskalationsmöglichkeit bei Nichteinhaltung des SLA (nur Vodafone)

 

Verfügbarkeitsauswertung

 

Rechnungskontrolle (jährlich)

 

Tarifoptimierung (jährlich)

 

Prüfung Bandbreitenanpassung (jährlich)

 

Benachrichtigung per E-Mail, SMS, Anrufe, kostenlose mobile Apps

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Unser Datacenter benachrichtigt Sie auch wenn ihr Netzwerk ausgefallen ist

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Keine Clientinstallation vor Ort nötig

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