Proaktives Störungsmanagement
Mehrwerte des PSM
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Rund um die Uhr Überwachung Ihrer Datenanbindung und aktiven Kompenenten.
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Auf Wunsch automatische Störungsmeldung beim Carrier.
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Behalten Sie den Überblick über Ihre SLA.
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Wir erstellen Ihnen individuelle Berichte.
Nutzung der PSM Hotline 9/5 (Optional 24/7)
Support aller Vertragsangelegenheiten bei Leitungslieferung
Georedundante Serverüberwachung des Routers 24/7 (Verfügbarkeit, SLA, Latenz)
Routerprüfung bei Ihnen und beim Carrier um gezielte Fehleranalyse zu betreiben
Providerunabhängig, Unterstützung aller Provider
Proaktive Kundeninformation (Verfügbarkeit, SLA, Latenz)
Ticketeröffnung beim Carrier 9/5 (Optional 24/7)
Nachhalten des Tickets bis Erledigung
Überwachung des SLA
Eskalationsmöglichkeit bei Nichteinhaltung des SLA (nur Vodafone)
Verfügbarkeitsauswertung
Rechnungskontrolle (jährlich)
Tarifoptimierung (jährlich)
Prüfung Bandbreitenanpassung (jährlich)
Benachrichtigung per E-Mail, SMS, Anrufe, kostenlose mobile Apps
Unser Datacenter benachrichtigt Sie auch wenn ihr Netzwerk ausgefallen ist
Keine Clientinstallation vor Ort nötig